Fotoimpressionen von der Rhodo 2023

Rhodo 2023 Westerstede – vom 13. bis zum 21. Mai 2023 hat sich die Westersteder Innenstadt in einen blühenden Garten verwandelt. Die Stadt Westerstede mit dem Bauhof und über 40 beteiligte Baumschulen und Gartenlandschaftsbauer haben mit viel Fleiß und Arbeit die Beete angelegt.

Die Baumschule Helmers zeigte Bambus in Rundbögen angepflanzt. Je nach Bambussorte (z.B. Fargesia Red Zebra) war der entstandene Bogen dann auch mit farblich passenden Pflanzen und Rhododendron arrangiert worden, z.B. bei Red Zebra mit rot blühenden Pflanzen, bei Blue Lizard mit blau blühenden Pflanzen und bei Jiuzhaigou Ruby Black Badger dunkel blühende Sorten.

Die Rhodo wurde von über 70.000 Besuchern besucht und war ein sehr großer Erfolg.

Durch Anklicken des jeweiligen Bildes können Sie es in voller Größe anschauen!