Impressionen aus der 21. Helmers Wintermesse

Die ersten 2 Wochen der 21. Helmers Wintermesse sind geschafft – viele Fachkunden waren schon bei uns vor Ort und haben sich ihre Pflanzen fürs Frühjahr gesichert.
Fast alles ist noch lieferbar – also lohnt es sich auch in den kommenden Wochen bei uns vorbeizuschauen und für das Frühjahr einzukaufen.
Wir sind für Sie da – unsere Pflanzen und eine Tasse Tee oder Kaffee erwarten Sie :).

Wir haben übrigens auch noch einige Ausbindepflanzen für die kommenden Kunden nachgestellt – bei uns kommt der frühe Vogel genauso zu seinem Recht wie die späte Eule.
Nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ und „Die späte Eule fängt die Maus“ ist es immer richtig, zu Helmers Baumschulen zum Einkaufen zu fahren.

#helmersbaumschulen #frühjahrseinkauf #geldistvorgetanearbeit #wintermesse #ammerland #fachbesucher #wiederverkäufer