IPM 2024 Freikarten Gewinnspiel

Wir verlosen 5x je 2 Ticketcodes (Eintrittskarten für Fachbesucher) für die IPM Internationale Pflanzenmesse vom 23. Januar bis zum 26. Januar 2024 in Essen (NRW)!

Teilnahmebedingungen:

Wenn Du magst, teile den Beitrag https://www.instagram.com/p/C1m3sLJLrtA/ in Deiner Story!

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 15. Januar 2024 um 16 Uhr.
Der Gewinner / die Gewinnerin wird bekanntgegeben am Dienstag, den 16. Januar 2023 um 12 Uhr.

Rechtliches:
Einverständnis für die Gewinnbenachrichtung mit Ticketcode via Privater Nachricht über Instagram wird mit der Teilnahme am Gewinnspiel vorausgesetzt!

Einverständnis für die öffentliche Bekanntgabe des Gewinnernamens hier bei Instagram bei Gewinn wird bei Teilnahme am Gewinnspiel vorausgesetzt!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Instagram, Facebook oder Meta.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir nutzen die Daten des Gewinners / der Gewinnerin ausschließlich für die Übersendung der Ticketcodes und für die Bekanntgabe des Gewinners in dem Post – wer am Gewinnspiel teilnimmt kann uns jederzeit wieder entfolgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Auf der IPM 2024 findet ihr uns in Halle 7 – Stand 7F15. Wir freuen uns auf euren Besuch!