Starte deine Grüne Zukunft bei uns!

Wir bieten ab dem 1. August 2022 3 Ausbildungsplätze zum Gärtner/in Fachrichtung Baumschule (m/w/d).
Suchst du einen krisensicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der GrünenBranche? Dann ist die Gärtnerausbildung genau das Richtige für Dich.

Werde Teil von unserem jungen, offenen Team und sichere dir das Sprungbrett für Deine Karriere! Neben der Ausbildung sind Deinen weiteren Karrierechancen keine Grenzen gesetzt: eine spätere Weiterbildung zum Baumschulmeister oder zum Gartenbauingenieur (m/w/d) ist möglich. Ob im Produktions-Gartenbau, im europaweiten Pflanzenhandel oder bei vielen öffentlichen Einrichtungen – werde mit uns zusammen der nächste Gärtner-Profi! Wenn du möchtest, kannst du uns durch ein kleines Praktikum vorher kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt unter

Ansprechpartner: Eike Helmers, Tel.: 04488-84750

Darf gerne weitergesagt werden!